Schulverband der U-Schule

Aus U-Boot-Archiv Wiki

7. U-Flottille WEGENER - - Schulverband der U-Schule - - U-Bootschulflottille - - - - Flottillen - - - - Die Heimat der U-Boote - - Hauptseite

FLOTTILLE


Stützpunkt: Kiel
Art: Schulflottille
Aufgestellt: 00.00.1935
Aufgelöst: 31.10.1937

KOMMANDANTEN


00.00.1935 - 31.10.1937 Kapitän zur See Kurt Slevogt

BOOTE


U 1, U 2, U 3, U 4, U 5, U 6, U 7, U 10


ANMERKUNGEN

Der Schulverband der U-Schule wurde im Oktober 1937 in U-Bootschulflottille umbenannt.

IN EIGENER SACHE

Sie wollen diese Seiten unterstützen ?

Wenn sie Bilder, sowie weiterführende Daten von U-Booten, Kommandanten, Besatzungsmitgliedern, Schiffen, Flugzeugen, Kopien von Kriegstagebüchern oder Informationen jeglicher Art die diese Seiten ergänzen und weiter führen würde, entbehren könnten, würde ich mich darüber freuen.

Auch der Hinweis auf Schreib- oder andere Fehler ist ausdrücklich erwünscht und erbeten !!!. Bei der Masse an Informationen ist es mir, als Einzelperson, fast schon nicht mehr möglich alles Korrektur zu Lesen. DANKE !

Infos über meine Person und die Verwendung von zur Verfügung gestellten Daten und Dokumenten finden sie hier: Über meine Person.

Weitere Suchadressen für die Suche nach Angehörigen, Klicke hier : Such-Adressen

Weitere Interessante Seiten im Internet, siehe hier Internetseiten

Klicke hier U-Boot-Archiv-Wiki: Kontaktadresse


LITERATURVERWEISE


Rainer Busch/Hans J. Röll Der U-Boot-Krieg 1939 – 1945 - U-Boot-Bau auf deutschen Werften
2008 - Mittler Verlag - ISBN-978-3813205121
Seite .

|- |}

7. U-Flottille WEGENER - - Schulverband der U-Schule - - U-Bootschulflottille - - - - Flottillen - - - - Die Heimat der U-Boote - - Hauptseite

Meine Werkzeuge