In eigener Sache

Aus U-Boot-Archiv Wiki

Hauptseite

IN EIGENER SACHE

Sie wollen diese Seiten unterstützen ?

Wenn sie Bilder, sowie weiterführende Daten von U-Booten, Kommandanten, Besatzungsmitgliedern, Schiffen, Flugzeugen, Kopien von Kriegstagebüchern oder Informationen jeglicher Art die diese Seiten ergänzen und weiter führen würde, entbehren könnten, würde ich mich darüber freuen.

Auch der Hinweis auf Schreib- oder andere Fehler ist ausdrücklich erwünscht und erbeten !!!. Bei der Masse an Informationen ist es mir, als Einzelperson, fast schon nicht mehr möglich alles Korrektur zu Lesen. DANKE !

Infos über meine Person und die Verwendung von zur Verfügung gestellten Daten und Dokumenten: Über meine Person - - Hier Klicken.

Weitere Suchadressen für die Suche nach Angehörigen: Such-Adressen - - Hier Klicken

Weitere Interessante Seiten im Internet: Internetseiten - - Hier Klicken

KONTAKTADRESSE

E-Mail Adresse : aang@mdcc-fun.de

Unter dieser Adresse bin ich zu erreichen. Manchmal kann es etwas dauern bis ich antworte, also nicht Böse sein. Von Mai bis Oktober bin ich in meiner grünen Oase (Pacht-Garten) dort habe ich kein Netz. Private Fragen zu U-Bootfahrern (wie derzeitige Adresse usw.) werde ich nicht beantworten (hab ich auch keine). Auch zu Nachkriegs-Lebensweg habe ich keine Informationen. Über die meisten U-Bootfahrer habe ich nur Namen, Dienstgrad und eventuell noch das Geburtsdatum. Bei einigen wenigen ist es auch etwas mehr. Die Informationen die hier auf der Seite stehen sind meine ganzen Informationen.

Für Informationen die die Seiten ergänzen und vervollständigen können bin ich immer Dankbar! Informationen und Bilder sind bei mir immer Kostenlos ! Spenden nehme ich nicht an. Ich mache das aus Leidenschaft und Liebe zu den U-Booten. Und wenn ich helfen kann ist das Bezahlung genug.

Hauptseite

Meine Werkzeuge