Kontaktadresse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus U-Boot-Archiv Wiki

 
Zeile 8: Zeile 8:
 
| || colspan="3" |
 
| || colspan="3" |
  
Unter dieser Adresse bin ich zu erreichen. Manchmal kann es etwas dauern bis ich antworte, also nicht Böse sein. Private Fragen zu U-Bootfahrern (wie derzeitige Adresse usw.) werde ich nicht beantworten (hab ich auch keine). Auch zu Nachkriegs-Lebensweg habe ich keine Informationen. Über die meisten U-Bootfahrer habe ich nur Namen, Dienstgrad und eventuell noch das Geburtsdatum. Bei einigen wenigen ist es auch etwas mehr. Die Informationen die hier auf der Seite stehen sind meine ganzen Informationen. Für nähere Informationen, wenden sie sich bitte an folgende Adressen (bitte anklicken) <big><span style="color:blue;">'''[[Adressen|Such-Adressen]]</span></big>'''.  
+
Unter dieser Adresse bin ich zu erreichen. Manchmal kann es etwas dauern bis ich antworte, also nicht Böse sein. Von Mai bis Oktober bin ich in meiner grünen Oase (Pacht-Garten) dort habe ich kein Netz. Private Fragen zu U-Bootfahrern (wie derzeitige Adresse usw.) werde ich nicht beantworten (hab ich auch keine). Auch zu Nachkriegs-Lebensweg habe ich keine Informationen. Über die meisten U-Bootfahrer habe ich nur Namen, Dienstgrad und eventuell noch das Geburtsdatum. Bei einigen wenigen ist es auch etwas mehr. Die Informationen die hier auf der Seite stehen sind meine ganzen Informationen. Für nähere Informationen, wenden sie sich bitte an folgende Adressen (bitte anklicken) <big><span style="color:blue;">'''[[Adressen|Such-Adressen]]</span></big>'''.
  
 
Für Informationen die die Seiten ergänzen und vervollständigen können bin ich immer Dankbar! Informationen und Bilder sind bei mir immer Kostenlos ! Spenden nehme ich nicht an. Ich mache das aus Leidenschaft und Liebe zu den U-Booten. Und wenn ich helfen kann ist das Bezahlung genug. Ihr Andreas Angerer
 
Für Informationen die die Seiten ergänzen und vervollständigen können bin ich immer Dankbar! Informationen und Bilder sind bei mir immer Kostenlos ! Spenden nehme ich nicht an. Ich mache das aus Leidenschaft und Liebe zu den U-Booten. Und wenn ich helfen kann ist das Bezahlung genug. Ihr Andreas Angerer

Aktuelle Version vom 10. Juni 2019, 12:39 Uhr

Unter dieser Adresse bin ich zu erreichen. Manchmal kann es etwas dauern bis ich antworte, also nicht Böse sein. Von Mai bis Oktober bin ich in meiner grünen Oase (Pacht-Garten) dort habe ich kein Netz. Private Fragen zu U-Bootfahrern (wie derzeitige Adresse usw.) werde ich nicht beantworten (hab ich auch keine). Auch zu Nachkriegs-Lebensweg habe ich keine Informationen. Über die meisten U-Bootfahrer habe ich nur Namen, Dienstgrad und eventuell noch das Geburtsdatum. Bei einigen wenigen ist es auch etwas mehr. Die Informationen die hier auf der Seite stehen sind meine ganzen Informationen. Für nähere Informationen, wenden sie sich bitte an folgende Adressen (bitte anklicken) Such-Adressen.

Für Informationen die die Seiten ergänzen und vervollständigen können bin ich immer Dankbar! Informationen und Bilder sind bei mir immer Kostenlos ! Spenden nehme ich nicht an. Ich mache das aus Leidenschaft und Liebe zu den U-Booten. Und wenn ich helfen kann ist das Bezahlung genug. Ihr Andreas Angerer

E-Mail Adresse : aang@mdcc-fun.de

Meine Werkzeuge