Aktionen

Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus U-Boot-Archiv Wiki

Zeile 13: Zeile 13:
  
 
Meine Kontaktadresse/My contact address: <span style="color:blue;">aang@mdcc-fun.de</span>
 
Meine Kontaktadresse/My contact address: <span style="color:blue;">aang@mdcc-fun.de</span>
 +
 +
<span style="color:red;">Leider kommt es zurzeit, nach einem Update, zu Verzerrungen auf den einzelnen Seiten. Dafür bitte ich um Entschuldigung. Ich arbeite daran. Danke für ihr Verständnis.</span>
 
|-
 
|-
 
|}
 
|}

Version vom 7. März 2021, 06:12 Uhr

WICHTIG: BITTE LESEN SIE AUCH IMMER DIE ANMERKUNGEN AUF DEN EINZELNEN SEITEN (ganz unten auf jeder Seite)

I already apologize for my bad Google-English. Thank you !

Meine Kontaktadresse/My contact address: aang@mdcc-fun.de

Leider kommt es zurzeit, nach einem Update, zu Verzerrungen auf den einzelnen Seiten. Dafür bitte ich um Entschuldigung. Ich arbeite daran. Danke für ihr Verständnis.

Infos - hier Klicken/Infos - click here

Information zur Seitenutzung

Page usage information

Über mich und über Hobby U-Bootologen - hier klicken/About me and about hobbyubootologists - click here

Über mich, meine Wünsche und Hoffnungen und zum besseren Verständnis

About me, my wishes and hopes and for a better understanding.

Links und Adressen - hier Klicken/Links and addresses - click here

Verlinkung zu anderen U-Bootseiten und Adressen zur Suche nach Angehörigen.

Links to other submarine sites and addresses for searching after relatives.