Aktionen

Anmerkungen für Kommandanten

Aus U-Boot-Archiv Wiki

Achtung unbedingt beachten !!! - Sollte die Schrift bei ihnen verzerrt sein oder stark versetzt, drücken sie auf ihrer Computer-Tastatur die Kombination: Strg (gedrückt halten) und dazu das + (Pluszeichen) oder - (Minuszeichen). Dies verändert die Schriftgröße in der Wiki, so daß sich die Seite entzerrt.
Danger !!! - If your font is distorted or misaligned, press and hold Ctrl and press + or -
Lebensdaten - Die Geburts- und Todesdaten soweit ermittelt. BL - Bundesland. Viele Bilder von Kommandanten sind vorhanden. Dieses Bilder kann ich aus rechtlichen Gründen nicht öffentlich zeigen. Die Bilder die ich besitze, habe ich über Jahre im Internet gesammelt. Die meisten davon haben keine Quellenangaben. Deshalb übernehme ich keine Garantie für das jeweils gezeigte Bild. Bei Interesse können sie gern zur privaten Nutzung zugesandt werden. Kontakt Adresse siehe unter Kontaktadresse - - Hier Klicken.
Auszeichnungen - Orden und Auszeichnungen wurden hinzugefügt, soweit ich sie ermitteln konnte. Sollte kein Verleihungsdatum vorhanden sein (00.00.0000), so sind die einzelnen Auszeichnungen auf den vorhandenen Bildern sichtbar. Träger des Deutschen Kreuzes in Gold mußten vor dieser Verleihung das EK 1 und EK 2 verliehen bekommen haben (so die Vorschrift).