Aktionen

AH-9

Aus U-Boot-Archiv Wiki

AH-9 - - AP-1 - - Die Gegner - - - - Geleitzüge - - - - Hauptseite

ROUTE

17.11.1943 - Augusta (Italien) - - - - - - - - - - - - - 00.11.1943 - Bari (Italien)

GELEITZUG


BARLETTA 1.975 BRT Italien

BARON STRANRAER 3.668 BRT Großbritannien

CERION 2.588 BRT Großbritannien

DERWENTHALL 4.934 BRT Großbritannien

EMPIRE DUNSTAN 2.887 BRT Großbritannien (18.11.1943 - Versenkt von U 81)

EMPIRE PEAK 7.045 BRT Großbritannien

EMPIRE SOTHEY 7.041 BRT Großbritannien

EMPIRE SUCCESS 5.988 BRT Großbritannien

ERIDAN 9.928 BRT Frankreich

EURYADE 5.801 BRT Großbritannien

FACTO 1.522 BRT Norwegen

FORT ASSINIBOINE 7.128 BRT Großbritannien

FORT ATHABASKAN 7.132 BRT Großbritannien

FORT CADOTTE 7.128 BRT Großbritannien

FORT CHARNISAY 7.133 BRT Großbritannien

FORT CONNOLLY 7.133 BRT Großbritannien

FORT GLENLYON 7.132 BRT Großbritannien

FORT REMY 7.127 BRT Großbritannien

GEMA 5.282 BRT Norwegen

ISAAC COOLES 7.176 BRT USA

JOSIAH PARKER 7.176 BRT USA

LOM 1.268 BRT Norwegen

NORLOM 6.412 BRT Norwegen

OCEAN VALENTINE 7.174 BRT Großbritannien

OCEAN VISTA 7.174 BRT Großbritannien

SAMUEL ADAMS 7.176 BRT USA

SOMERVILLE 4.265 BRT Norwegen

TESTBANK 5.083 BRT Großbritannien

USS PUMPER (YO-56) 944 BRT USA

WELSH COAST 646 BRT Großbritannien

ANMERKUNGEN

Der Geleitzug bestand aus 30 Schiffen mit zusammen 163.036 BRT. Die Schiffe stammten aus: Italien - 1, Großbritannien - 19, Frankreich - 1, Norwegen - 4, Vereinigte Staaten - 4.

IN EIGENER SACHE

Sie wollen diese Seiten unterstützen ?

Wenn sie Bilder, sowie weiterführende Daten von U-Booten, Kommandanten, Besatzungsmitgliedern, Schiffen, Flugzeugen, Kopien von Kriegstagebüchern oder Informationen jeglicher Art die diese Seiten ergänzen und weiter führen würde, entbehren könnten, würde ich mich darüber freuen.

Auch der Hinweis auf Schreib- oder andere Fehler ist ausdrücklich erwünscht und erbeten !!!. Bei der Masse an Informationen ist es mir, als Einzelperson, fast schon nicht mehr möglich alles Korrektur zu Lesen. DANKE !

Infos über meine Person und die Verwendung von zur Verfügung gestellten Daten und Dokumenten finden sie hier: Über meine Person.

Weitere Suchadressen für die Suche nach Angehörigen, Klicke hier : Such-Adressen

Weitere Interessante Seiten im Internet, siehe hier Internetseiten

Klicke hier U-Boot-Archiv-Wiki: Kontaktadresse

AH-9 - - AP-1 - - Die Gegner - - - - Geleitzüge - - - - Hauptseite