31.10.1942: Unterschied zwischen den Versionen

Aus U-Boot-Archiv Wiki

 
(9 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 17: Zeile 17:
 
'''<u>CHRONIK:</u> ①'''
 
'''<u>CHRONIK:</u> ①'''
  
[[U 301]] - [[Nordatlantik]] - CF 12 - Auf dem Rückmarsch, keine besonderen Vorkommnisse.
+
'''[[U 24]]''' - '''Schwarzes Meer''' - Im Operationsgebiet, keine besonderen Vorkommnisse.
 +
 
 +
'''[[U 43]]''' - '''St. Lawrence Strom''' - Boot fährt Suchkurse zwischen Metis und Cap Chat. Nichts gesehen.
 +
 
 +
'''[[U 67]]''' - '''Mittelatlantik''' - EE - Im Operationsgebiet, keine besonderen Vorkommnisse.
 +
 
 +
'''[[U 68]]''' - '''Südatlantik''' - GQ 92 - Auf dem Rückmarsch, keine besonderen Vorkommnisse.
 +
 
 +
'''[[U 69]]''' - '''Nordatlantik''' - BE 9620 - Auf dem Rückmarsch. 14:41 Uhr - Eingang Funkspruch: "Condor" notgelandet 13:00 Uhr BE 9482.
 +
 
 +
'''[[U 71]]''' - '''Nordatlantik''' - AJ 8517 - Neue Position in AJ 7938 angelaufen.
 +
 
 +
'''[[U 73]]''' -
 +
 
 +
'''[[U 77]]''' -
 +
 
 +
'''[[U 81]]''' -
 +
 
 +
'''[[U 84]]''' -
 +
 
 +
'''[[U 301]]''' - '''Nordatlantik''' - CF 12 - Auf dem Rückmarsch, keine besonderen Vorkommnisse.
  
 
|-
 
|-
Zeile 33: Zeile 53:
 
'''<u>ANMERKUNGEN:</u>'''
 
'''<u>ANMERKUNGEN:</u>'''
  
Zweistellige Planquadrat-Angaben (AN 27, AO 96 usw.) nach dem Kriegstagebuch des [[Befehlshaber der U-Boote|Befehlshabers der U-Boote]]. Vierstellige (AN 3456, AO 1623 usw.) nach dem Kriegstagebuch des jeweiligen Bootes.
+
Da ich zur Zeit keine sicheren Unterlagen zu den Planquadrat-Positionen der einzelnen Boot besitze, habe ich Mich entschlossen diese nicht mit aufzuführen. Sollte ich genaue Unterlagen erhalten, werde ich dieses Nachtragen. Für Unterlagen und Informationen wäre ich dankbar. Bei Hilfe bitte an folgende E-Mail-Adresse: aang@mdcc-fun.de (Ritschel hab ich selbst und ich habe festgestellt das es doch erhebliche differenzen gibt. Wenn dann Original KTB-Seiten) Danke.
 
|-
 
|-
 
<br>
 
<br>

Aktuelle Version vom 2. April 2018, 20:44 Uhr

FREITAG, 30. OKTOBER 1942


CHRONIK:

U 24 - Schwarzes Meer - Im Operationsgebiet, keine besonderen Vorkommnisse.

U 43 - St. Lawrence Strom - Boot fährt Suchkurse zwischen Metis und Cap Chat. Nichts gesehen.

U 67 - Mittelatlantik - EE - Im Operationsgebiet, keine besonderen Vorkommnisse.

U 68 - Südatlantik - GQ 92 - Auf dem Rückmarsch, keine besonderen Vorkommnisse.

U 69 - Nordatlantik - BE 9620 - Auf dem Rückmarsch. 14:41 Uhr - Eingang Funkspruch: "Condor" notgelandet 13:00 Uhr BE 9482.

U 71 - Nordatlantik - AJ 8517 - Neue Position in AJ 7938 angelaufen.

U 73 -

U 77 -

U 81 -

U 84 -

U 301 - Nordatlantik - CF 12 - Auf dem Rückmarsch, keine besonderen Vorkommnisse.


ANMERKUNGEN:

① Da ich zur Zeit keine sicheren Unterlagen zu den Planquadrat-Positionen der einzelnen Boot besitze, habe ich Mich entschlossen diese nicht mit aufzuführen. Sollte ich genaue Unterlagen erhalten, werde ich dieses Nachtragen. Für Unterlagen und Informationen wäre ich dankbar. Bei Hilfe bitte an folgende E-Mail-Adresse: aang@mdcc-fun.de (Ritschel hab ich selbst und ich habe festgestellt das es doch erhebliche differenzen gibt. Wenn dann Original KTB-Seiten) Danke.

30.10.194231.10.194200.10.1942

1942

Meine Werkzeuge